Sprungziele
Stadt Weißenhorn

Wer hat diese Seite gemacht?

Diese Seite hat die Firma inixmedia GmbH gemacht.

Alle Texte haben Mitarbeiter dieser Firma geschrieben.

 
Die Adresse der Firma inixmedia GmbH ist:

inixmedia GmbH

Die Telefon-Nummer ist: 09 51 70 08 69 0

Die Internet-Seite ist: www.inixmedia.de

Die Internet-Seite ist in Schwerer Sprache.

Die Fotos sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Manche Fotos hat die Firma inixmedia GmbH gemacht.

Manche Fotos hat die Stadt Weißenhorn gemacht.

Impressum

Jede Internet-Seite muss ein Impressum haben.

Im Impressum müssen verschiedene Dinge stehen:

  • Wem die Internet-Seite gehört.
  • Wer bestimmt, was auf der Internet-Seite steht.
  • Und wie der Besitzer der Internet-Seite zu erreichen ist.

 

Möchten Sie das Impressum in Schwerer Sprache lesen?

Klicken Sie auf den unter-strichenen Text: Impressum